Munich meet up: 27th September 11am Augustiner Keller

Ich freue mich schon darauf! Wir kommen an Montag Morgen an und hoffentlich werden wir ein paar Bierchen in der Stadtmitte saufen. Wir moechten eine Kneipe besuchen wo die Muenchener trinken.
 
pottsy said:
Ich freue mich schon darauf! Wir kommen an Montag Morgen an und hoffentlich werden wir ein paar Bierchen in der Stadtmitte saufen. Wir moechten eine Kneipe besuchen wo die Muenchener trinken.

Dann gehst du einfach im Augustiner am Platzl, ist ja meistens rand voll von Münchner.
Die haben fantastisches bier und klasse mädels hinter der theke.
Zwischen Stachus und Marienplatz sind sowieso viele lokale wo die einheimischen öfters zu besuch sind. Viel spaß und laß es schmecken !
 
Es wird bestimmt schmecken! Ich muss mich einfach daran errinern, dass der Tag 24 Stunden lang dauert, und dass ich Bier langsam trinken kann! Ich muss auch essen und schlafen. Und ich glaube es gibt auch ein bisschen Fussball am Dienstag Abend. Aber das allerwichtigste ist dass wir Spass haben. Schoen Dank.
 
pottsy said:
Es wird bestimmt schmecken! Ich muss mich einfach daran errinern, dass der Tag 24 Stunden lang dauert, und dass ich Bier langsam trinken kann! Ich muss auch essen und schlafen. Und ich glaube es gibt auch ein bisschen Fussball am Dienstag Abend. Aber das allerwichtigste ist dass wir Spass haben. Schoen Dank.

Nichts zu danken.
Viel spaß nochmals (außer das ergebniss wohl bemerkt :-) !), komm bloß nicht zum stadion voll besoffen, besteht ja die gefähr daß man dann nicht reingelassen werden !
 
Ich habe die Eintrittskarte gelesen. Deswegen werden wir am Montag saufen. Auch fliegen wir frueh am Mittwoch zurueck. Wenn du Montag am Marienplatz bist, sollst du 'Pottsy' rufen, dann werden wir vielleicht ein Muenchenes Bier zusammen trinken - es wird 4 Pottsies in Muenchen zu Besuch geben. Einer von uns wird dich bestimmt hoeren!
 
Or even : Mein Luftkissenfahrzeug wird mit Aalen gefüllt.

A few interesting Oktoberfest facts :

6.4 million visitors in 2010

On average a person spends €54 per visit

7.1 million litres of bier sold in 2010

1600 waitresses, 500 cops and 1000 stewards on duty

505,901 chickens and 110 oxen eaten last year

1800 portable bogs

1000 tons of rubbish

62 people injured after being hit in the face with a maßkrug (litre pot)

Waitresses earn €1 per bier sold plus tips

A good waitress will earn around €16,000 during the Bierfest

A good barman takes 1.5 seconds to fill a Maßkrug with bier

This year the fest is 201 years old, this is the 178th Oktoberfest

This year the fest goes on one day longer than usual as 3/10/11 is a bank holiday.
 
steve peel said:
SuperKevinHorlock said:
I propose the we all have a bluemoon meet up on the day of the match,

I reckon if the weather is dry we meet at the Augustiner Keller as it shouldn't be to busy in the day time, self service and the beer is top notch(as is always the case in Munich)

Anyone up for a 11am Sept 27 Augustiner Keller meet up?

DO NOT MISS THIS PLACE - ' BEFORE THE GAME ' - DO NOT MISS THIS PLACE

Just read the reviews on triadvisors about this place this is a MUST before the game on 27 sept - spread the word lets ram it with Blues !!!!!!!!!!!!!!1

Heard you've managed to get in the same hostel as us, good man.

I promise to keep the noise down when I get back from clubbing as you fucking old farts will be tucked up in bed by 11pm.
 

Don't have an account? Register now and see fewer ads!

SIGN UP
Back
Top
  AdBlock Detected
Bluemoon relies on advertising to pay our hosting fees. Please support the site by disabling your ad blocking software to help keep the forum sustainable. Thanks.